Aktuelles

Hier finden sich alle aktuellen Informationen zum Firmenlauf! 

15.03.2024

Unser Flyer ist fertig. 

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken! Dank der großartigen Unterstützung ist es uns möglich den 11. Vredener Volksbank Firmenlauf powered by INJOY med erneut im Herzen von Vreden ausrichten zu können. 

Wir freuen uns auf jede Anmeldung & den 17. Mai 2024.

Bis dahin, 

euer Ausdauerteam-Vreden e.V. 

10.01.2024

Hallo und herzlich Willkommen zurück auf unserer Homepage,

Wir hoffen ihr habt alle gut ins neue Jahr gefunden. 

Am 17.5.2024 ist es wieder soweit, dann geht der Firmenlauf in seine bereits 11. Auflage. 

Wir freuen uns und bedanken uns recht herzlich bei unseren treuen Sponsoren, sodass wir erneut die Veranstaltung auf die Beine stellen können! 

Ab heute gibt es in regelmäßigen Abständen alle wichtigen Infos zum Firmenlauf. 

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen geöffnet. 

Bis dahin, 

euer Ausdauerteam-Vreden e.V. 


04.03.2024

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Anmeldung seit ein paar Wochen geöffnet ist und sich die ersten Teams angemeldet haben. Danke dafür!

Wer also Lust hat, gemeinsam mit Kolleg*innen laufen zu gehen, der ist herzlich eingeladen am Firmenlauf teilzunehmen. 

Wir freuen uns,

euer Ausdauerteam-Vreden e.V.